Ergebnis 1 bis 19 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13

    Standard AW: 8 monatige RR Hündin in Münchner Tierpension abgegeben...

    So,

    danke für die lieben Hilfsangebote, aber wie immer wird wenig so heiß gegessen wie es gekocht wird.

    Die Maus ist in der Pension sehr gut untergebracht und muss dort weder heute noch morgen weg. Die Inhaberin der Pension scheint eine sehr nette und erfahrene Dame zu sein und wir sind uns sehr einig, dass der Hund nicht in eine weitere Stelle ziehen muss, bevor sie ihr endgültiges Zuhause findet.

    Wir werden Vermittlungshilfe leisten, damit es nicht nur über das Verkaufportal geht und dann wird die kleine Maus sicher bald einen schönen Platz finden - es gibt bereits einige Bewerber aber die Pensioninhaberin schaut sehr genau hin, richtig so!


    Grüsse Cathy & Team

    P.S.: "Die Eignungen", sind wohl vorgegeben vom Portal zum anclicken, die Vermittlerin machte mir nicht den Eindruck, es so leicht zu nehmen, sie hat sehr genaue Vorstellungen, wer den Hund NICHT bekommt und die Liste war nicht kurz.
    Geändert von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. (18.03.2013 um 21:24 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Augen auf bei der Auswahl der Tierpension!
    Von Birgit A. im Forum Cafeteria
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 02:24
  2. RR fast abgegeben
    Von klausi99 im Forum Cafeteria
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 10:10
  3. Frage: Suche Tierpension Nähe Mettlach!
    Von Steph821 im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 08:05
  4. 10 monatige Hündin sucht zuhause
    Von wikie im Forum RR in Not
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 22:47
  5. Tip Hundeschule im Münchner Norden?
    Von Chuakari im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 11:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •