Eva´s Gedanke bzgl Scheinträchtigkeit/Ressourcenverhalten trifft es, glaube ich, ziemlich gut.
Dazu kommt, dass Honey innerhalb von ein paar Tagen mehrfach umziehen musste, in diverse Autos gepackt und durch halb Deutschland gekutscht wurde und mitten in der Nacht einen kastrierten Schlumpensack vor die Nase gesetzt bekam - dazu noch am nächsten Nachmittag unsere Dauerpflegeline, die alte FranzbulliHündin.
Das war einfach megaviel Stress auf ein Mal!
Ich bin jedenfalls der Meinung, es liegt an der o.g. Kombination aller Umstände.
Trotzdem sind die Vorfälle hier - und die gab es nunmal - nicht von der Hand zu weisen, auch wenn sie in den ersten 4 Tagen ihres Aufenthalts hier passiert sind.
Sie ist mittlerweile natürlich sehr angekommen hier und wir verstehen uns alle sehr gut, aber der "ticken Unsicherheit" blieb natürlich an uns haften.
Und JA, sie ist bildhübsch....kernig, rotzig, definitiv keine Prinzessin, man kann sie knuffen, ohne dass sie gleich anfängt zu pienzen, sie ist grobmotorisch, zeigt was sie will, schmeißt einen eben mal auch von der Sofalehne, wenn sie meint ihren Kopf in des Menschen Oberschenkel vergraben zu müssen.... Eben kein Mädchen, falls ihr versteht was ich meine
Und sie will arbeiten, das ist einer ihrer größten Pluspunkte. Für Futter tut sie ALLES! Und sie hat IMMER Hunger
Heute haben wir sie ein bisschen aus der Fassung gebracht.
Es wurde entweihnachtet und sie fand tatsächlich ihr Bett nicht wieder - dabei steh es nur 1m von der alten Stelle entfernt
1.jpg2.jpg3.jpg


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter




Lesezeichen