Ja okay ich muß aber nix sagen bei der Polizei, wenn ich mich selbst belaste.


Ja okay ich muß aber nix sagen bei der Polizei, wenn ich mich selbst belaste.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen