Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von elainee
    Registriert seit
    06.11.2006
    Alter
    51
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: Jesi 2,5 Jahre alt aus der Slowakei

    RR in Not hat nur kontakte hergestellt- zu einer person, die einen hund aus einem slowakischen kennel hat.

    züchter mit ins boot genommen, dann ging das alles ratzfatz.

    schön, dass das auch über mehrere grenzen so gut geklappt hat.


    RR in Not kauft nicht nur keine hunde frei, es werden auch ohne feste pflegestelle ( oder endplatz ) keine hunde aus dem ausland nach deutschland geholt.

    steph - hälste uns auf dem laufenden bitte ?

    ich wünsch der maus ein tolles leben !
    Geändert von elainee (11.02.2014 um 12:22 Uhr)
    Martina

    mit Elainee, Kunjani und Tisha

  2. #2
    Ra-Käthe-n Halter Avatar von seni81371
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Jesi 2,5 Jahre alt aus der Slowakei

    Zitat Zitat von elainee Beitrag anzeigen
    RR in Not hat nur kontakte hergestellt- zu einer person, die einen hund aus einem slowakischen kennel hat.

    züchter mit ins boot genommen, dann ging das alles ratzfatz.

    schön, dass das auch über mehrere grenzen so gut geklappt hat.


    RR in Not kauft nicht nur keine hunde frei, es werden auch ohne feste pflegestelle ( oder endplatz ) keine hunde aus dem ausland nach deutschland geholt.

    steph - hälste uns auf dem laufenden bitte ?

    ich wünsch der maus ein tolles leben !
    *LIKE* ...geht ja hier wieder nicht anders...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: 7 Jahre Caneesha = 7 Jahre Glück!
    Von Bonsai im Forum Cafeteria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 21:13
  2. 3 Jahre ist...
    Von BhanuZulu im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 14:32
  3. 10 Jahre!!!
    Von Feli im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 21:57
  4. 4 Jahre ist es her….
    Von Saron im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 23:38
  5. 4 Jahre
    Von Lausefix im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 00:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •