Ergebnis 1 bis 20 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Steph821
    Registriert seit
    05.01.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    2.485

    Standard Jesi 2,5 Jahre alt aus der Slowakei

    Ich möchte euch gerne diese Geschichte mitteilen.


    Am 03.02.14 sah ich bei Facebook eine Hündin, sie heißt Jesi und lebt im Zwinger in der Slowakei, genau gesagt mitten in der Hohen Tatra!

    Ich teilte dieses Foto und keine 2 min. Später meldete sich meine Freundin und sagte, Stephie also meinst du es ist möglich das sie zu uns kommt?
    Puh, Kathleen seit ihr sicher?
    Eure Lina ist doch erst 3.
    Ja!
    Ok.

    Ich also google Übersetzer auf und habe dort auf Deutsch geschrieben, wo befindet sich die Hündin und wer ist der Ansprechpartner. Google warf mir auf Slowakisch etwas heraus und ich postete dies unter dem Foto.

    Am Nachmittag meldete sich Ester bei mir, Ester ist eine Tschechische Züchterin mit FCI Anerkennung und wir schrieben was das Zeug hielt!

    Ich schrieb Cathy an von RR in Not und bat um Unterstützung diese bekam ich auch.

    Der Stein kam ins Rollen und dann schrieb mir Ester es sei noch eine Hündin zu vermitteln Nela 5 Jahre alt.

    Ok, ein bisschen recheriert und siehe da Jambo Hilfe e.V. Wollte Nela übernehmen. Super wann also die beiden nach Deutschland holen, wer bringt sie.

    Beispielhaft kam ein slowakischer Züchter zur Hilfe und sagte das er die Hunde bis nach Prag bringt! Daniela ihr Mann Marcus hat uns angeboten Jesi aus Prag abzuholen. Meine Güte geht das schnell, Montag kam das Foto bei Facebook und Samstag kam nicht nur ein Hund, nein 2 !

    Der Samstag kam, Marcus hat viele Nerven in Prag gelassen aber alles war gut und sie haben sich gefunden. Beide Hunde waren in recht guter bis sehr guter Verfassung und absolut zutraulich.

    Und das Ende von der Geschichte, seht selbst. Die Beiden Hündinnen mögen sich sehr, Lina 3 Jahre alt und Jesi die Nothündin 2,5.

    Nela ist bei der Jambo Hilfe gut untergekommen und wird zu gegebener Zeit vermittelt.

    Anhang 45038Anhang 45039Anhang 45040Anhang 45041Anhang 45042

    Ein ganz großes danke an RR in Not, Daniela und Ihrem Mann! 😚 ich bin Sonntag früh gegen 2 Uhr glücklich zu Bett gegangen.
    Geändert von Steph821 (11.02.2014 um 08:12 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: 7 Jahre Caneesha = 7 Jahre Glück!
    Von Bonsai im Forum Cafeteria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 22:13
  2. 3 Jahre ist...
    Von BhanuZulu im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 15:32
  3. 10 Jahre!!!
    Von Feli im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 22:57
  4. 4 Jahre ist es her….
    Von Saron im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:38
  5. 4 Jahre
    Von Lausefix im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 01:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •