Ihr Lieben,


wir haben uns ja so sehr über Ottos Genesung gefreut. Er war heute zur Nachuntersuchung, die OP-Naht heilt prima. Leider kann er seinen Darm nicht alleine entleeren - er ist vor OP leider gestürzt und hat sich hinten rechts einen Kreuzbandriss zugezogen und hinten links ist es komplett ausgeleiert. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters kommt eine Kreuzbandplastik nicht mehr in Betracht, so dass er nun einen Hunderollator erhalten soll.


****Nun unsere Bitte: Hat irgendjemand so einen Hunderollstuhl zuhause und würde ihn spenden oder gegen kleines Geld verkaufen? Oder wäre bereit, finanziell zu unterstützen? ****


Wir finden, sie haben es verdient! Nicht viele erklären sich bereit, einem alten Hund ein neues Zuhause zu geben.
Falls jemand nicht weiss, worüber die Rede ist, hier ein Beispiel:
Ein Hunderollstuhl, die Lsung fr Ihren Hund


Vielen, vielen Dank!
Silke & Team