Zitat Zitat von ridgic Beitrag anzeigen
Leider sehe ich das Bild noch nicht
Ich vermute es ist dasselbe welches in Facebook heute ist.

Dieser Hund ist in Italien, hat eine Hütte wo er hineinkann und dort drinnen
sei eine Matratze.

Es sei eine Bekannte von Marlene S wenn es dieses ist. Nicht aufregen ,
es ist traurig.
es ist nicht zu ändern.

WARUM MUSS MAN SO WAS POSTEN ?
WIR ALLE WISSEN WIE DRECKIG ES MANCHEN HUNDEN/TIEREN GEHT
Zunächst einmal: Ich bin Marlene S. und gepostet habe ich dieses Bild, weil es in PNs nicht möglich ist einen Anhang zu erstellen Ich suche Hilfe für diesen Hund und habe eine Userin, die in Italien lebt per PN angeschrieben. Allerdings sehe ich nicht ein, dass ich mich für das Posten hier entschuldigen muss. Leider habe ich versäumt die Admins zu bitte, den Thread zu schließen. Was ich hiermit tue.