hier bei uns gibt's auch immer endlos Witze über die Schlaglöcher in den Straßen. Fand ich immer witzig. Bis vor ein paar Wochen bei uns hier unten an der Straße ein kleiner LKW in einem Schlagloch eingebrochen istdie komplette Vorderachse hing in der Luft - nur die lange "Nase" des LKWs hielt das Auto noch auf der Straße. Das riesen Schlagloch war mindestens 3 Meter tief - da hatte es die komplette Straße unterspült.
Ich mit meinem kleinen Fiat Panda (ja, da passt mein Riesen-Ridgeback bequem rein) wäre komplett im Loch verschwunden
Zum Mini: mir gefällt nur der 2-Türer. Den finde ich dafür super chic - aber leider nicht hundegeeignet. Der 4-Türer sieht irgendwie falsch aus. Das passt für mich nicht. Ist aber natürlich GeschmackssacheWas die Knautschzone angeht, sagt die länger der "Nase" relativ wenig aus. Wichtiger ist wie der Aufbau ist und wohin sich der Motorblock verschiebt etc. Keine Ahnung wie das beim Mini ist. Findet man aber bestimmt Infos zu beim ADAC und Konsorten.

27Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

die komplette Vorderachse hing in der Luft - nur die lange "Nase" des LKWs hielt das Auto noch auf der Straße. Das riesen Schlagloch war mindestens 3 Meter tief - da hatte es die komplette Straße unterspült.
) wäre komplett im Loch verschwunden
Was die Knautschzone angeht, sagt die länger der "Nase" relativ wenig aus. Wichtiger ist wie der Aufbau ist und wohin sich der Motorblock verschiebt etc. Keine Ahnung wie das beim Mini ist. Findet man aber bestimmt Infos zu beim ADAC und Konsorten.

Lesezeichen