Off-Topic:
*Sonnenbrille reich*Muddi
nimmt Wollwaschmittel,wäscht sie 1x pro Woche im Wollwaschgang,packt die Decken nie in den Trockner und wenn sie mach einer Zeit nicht mehr so schön sind gehen sie ins Auto und der Schnösel bekommt neue . Haben wir zu viele.bringen wir sie ins TH denn zum wegwerfen sind sie dann noch immer viel zu schade. Der Schnösel hat mehr Decken als ich
![]()
@ Gitonga: muddi is halt doch die beste, sagt der schnösel sicher auch, bei uns gibt et nur decken, da muddi nicht so sorgfältig im waschen ist, in buntoder spätestens nach dem ersten waschgang, wird sie bunt....
lillepooh hat auch ein decken arsenal hier und manchmal mops ich mir ne frische, falls ich nachts im bett friere und die dame unter 2 decken eingerollt isund ich ohne bettdecke daliege....ins th bringe ich auch dann und wann mal decken
schönen abend noch,
lg anne und lilli

90Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

nimmt Wollwaschmittel,wäscht sie 1x pro Woche im Wollwaschgang,packt die Decken nie in den Trockner und wenn sie mach einer Zeit nicht mehr so schön sind gehen sie ins Auto und der Schnösel bekommt neue . Haben wir zu viele.bringen wir sie ins TH denn zum wegwerfen sind sie dann noch immer viel zu schade. Der Schnösel hat mehr Decken als ich
und ich ohne bettdecke daliege....ins th bringe ich auch dann und wann mal decken 

Lesezeichen