Die Eingangsfrage hat ja so ein bisserl was von "wer hat schon mal in das Becken im Schwimmbad gepiselt?" Natürlich niemand.
Der Stefan hat schon mal. Nun ist Morpheus zwar kein RR gewesen, sondern ein Kangal, aber sein Beispiel zeigt ganz gut, dass es so etwas doch gibt und schneller gehen kann, als man denkt. Ich finde es gut, wenn er es hier auch schreibt.
Ein Reh dürften wohl die allerwenigsten unserer RR auf dem Gewissen haben. Mit kleinerem Getier dürfte das schon etwas anders aussehen. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass sich hier die wenigsten mit Katzen-, Hühner- oder Hasenkillern outen würden.
Meine Hunde haben auch mit kleinerem Getier noch nie ins Schwimmbad gepiselt. Der Große würde das wohl auch nicht, der ist der Steller und in-Schach-Halter (ich weiß... sag niemals nie - tue ich auch nicht). Bei der Kleinen sieht das schon anders aus, die will Beute machen. Wenn mir die an der 10m-Schlepp mitten in ein Kamikazekarnickel hüpft, hätte ich vermutlich auch nicht mehr die Möglichkeit, noch groß zu reagieren...
LG
Susanne

144Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Lesezeichen