Hallo Ulli,
der passt doch genau hier her, der feine Junge! Apportieren - wäre mal eine Anregung, aaber: stups den Ball beherrscht Blaze schon ein bisschen! Außerdem muss er regelmäßig Kinderarbeit leisten, das Mikrofasertuch, mit dem ich Sheila und auch ihn abreibe, wird regelmäßig auf seinem Rücken abgelegt :-).
Als Züchter gingen meine Karrierechancen glaub ich, gegen Null - ich kann Leben nicht verkaufen. Und eine weise Züchterin sagte mir einmal, als ich meine Jahrhunderthündin bekam, die sie eigentlich behalten wollte: Ein guter Züchter muss auch abgeben können, wenn er sieht, dass es optimal ist. Dies ist eine Eigenschaft, die ich absolut nicht beherrsche, mir würde eine Abgabe schlaflose Nächte und Grübeleien bereiten. Wenn ich nur daran denke, wie ungläubig, fassungslos ich angeschaut wurde, als ich eine Teilnahme an der Eliteauktion ausschlug, weil es für mich undenkbar wäre, mir einen eventuellen Besitzer nicht selbst auszusuchen und auf Herz und Nieren zu prüfen - nee, ich bleib bei meinem Job!
Lg,
Steffi mit Luna und Pepper und Xelina tief im Herzen

182Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen