Hallo,
heute schreibe ich, Blaze, einmal selber - bin schließlich ein gestandener Kerl! Also, mein Fohlenhalfter ist zu klein geworden, ich trage jetzt schon das Halfter, das meine Mama als Jährling hatte. Und ich dusche jetzt. Mama duscht ja liebend gerne, sie rennt immer hin, wenn sie den Schlauch sieht und dann steht sie gaanz lange da und genießt es, da habe ich immer zugeschaut. Und wenn Mama fertig ist, dann beißt und jagt sie den Wasserstrahl, das ist lustig, mit Mama kann man viel Spaß haben. Aber am Besten ist es, wenn Steffi dann zu Mama sagt: "Go for Gold" - dann rast meine Mama über die Wiese und buckelt - und ich mache mit. Danach wälzt Mama sich im Sand - habe ich auch versucht, komme aber noch nicht rum, so wie Mama - und: meine Mama kann aus einer Flasche Apfelsaft trinken, das muss ich auch noch üben! Das klappt bei mir noch nicht. Ich wurde ja immer abgewaschen mit einem Schwamm, das tat bei der Hitze auch gut, aber seit Sonntag dusche ich auch - das ist viel cooler.
Gestern habe ich meinen Kumpel, den Jackie verkloppt, man hat der mich herausgefordert! Schon seit ein paar Tagen will er mich immer wieder von meinem Futtereimer wegdrängen, dabei hat er doch einen eigenen. Gestern hat er das wieder gemacht, mehrmals und dann, dann hat der Typ mir in den Hintern gebissen - oh, da habe ich ihm aber gezeigt, wo der Frosch die Locken hat! Wir sind aber wieder beste Kumpel, denn gestern bin ich ganz alleine mit Steffi von der Weide gegangen, ohne Mama und ohne zu heulen. Wir haben Ramses mal besucht, nur ganz kurz. Als ich zurückkam, hat Jackie mich gleich lieb begrüßt, geht doch. Ja, und deshalb bin ich jetzt auch ein gestandener Kerl!
Liebe Grüße und Stupser,
Blaze
DSCI0261.jpgDSCI0263.jpg

182Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen