Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen
Feeyota,

ich habe doch die Rasse nicht verteufelt, wie ich selber fest gestellt habe eher die Halter .

Na, ich habe mein Bild ja leider nicht nur von wenigen Augenblicken. Aber das führt hier jetzt zu weit....

Wenn ich genau drüber nach denke gibt es wirklich klasse Hunde, und das sollte wohl im Focus stehen (ok einverstanden!)

Sicher steigen meine Ansprüche nicht, aber möglicherweise erkenne ich auch Grenzen die vollkommen normal sind. Eine andere Rasse würde event. aus heutiger Sicht "noch" besser passen .

Aber sollte ich noch einmal einen RR Welpen zu mir nehmen dann dürft ihr mir bei der Auswahl helfen, und wehe der Standard wird nicht eingehalten .

Zum Glück kann Pia nicht lesen ...Sie würde das alles genau so falsch verstehen.

Wir finden unsere Pia super und sind suuuuuuper glücklich mit ihr. Und so soll das auch die nächsten huuuuuuuuuundert Jahre bleiben *mindestens*... und um einen noch weiteren Bereich ab decken zu können gibt es ja noch die coole Socke Enya.

Ich glaube Pia findet Enya auch genau deshalb so toll, endlich hat sie mal Ruhe vor mir, nicht jeder Schnick Schnack muss mit Pia ausprobiert werden .

Klar ist doch auch, nicht alles muss Hundi gerne machen und nicht zu allem muss jeder Hund geeignet sein. Ein RR deckt da schon sehr viel ab, somit ist ein RR wohl wirklich ein für mich geeigneter Hund *lol*

LG

Thomas
Thomas,

ich kenne keinen einzigen blöden RR Halter persönlich. Aber viele unglaublich schreckliche Labbihalter