Ergebnis 76 bis 95 von 95
Like Tree214Likes

Thema: Mörderhitze und Löwenhunde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rüdenmutti ;-)

Standard AW: Mörderhitze und Löwenhunde

Zitat Zitat von Eva57 Beitrag anzeigen
    Hallo Sabine, ich kann mich noch gut erinnern, mit meinen Schäfis wäre das nicht möglich. Die legten sich wo auch immer möglich in jede Wasserklunke zum Abkühlen und schlichen nur so im Schatten rum.

Dafür ist Kimba das Vollweichei wenns regnet. Und da bin ich fit, Rache ist eben süsssssss !

Grüessli Eva
    Ich sach´s ja: Geschwister im Geiste . Herrn BamBam "kitzeln" Regentropfen auf dem Kopf, er ist da recht sensibel. Bei Regen mutiert er deshalb zu Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen - er knickt leicht ein, die Ohren hängen, und: er will Gas Richtung Heimat gehen. Man versuche gar nicht erst, ihn bei sturzbachartigen Güssen aus der Behausung zu lotsen: zwecklos!

Werden wir draußen von einem Guß erwischt, bietet sich ein Bild des Jammers. Bei Starkregen oder gar Hagel muss ich das Bubbele dann aktiv beschützen und beschirmen. Meist mit meiner Jacke . Und ausgiebige Kopfreibeaktionen mit einem weichen Frottee-Tuch müssen natürlich dann als Wiedergutmachung her, keine Frage.
    Geändert von SaBine (26.07.2015 um 10:17 Uhr)
    Eva57 likes this.
    Nordhummel
    Djambos, BamBams & Nalos Menschin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer