Ich sach´s ja: Geschwister im Geiste. Herrn BamBam "kitzeln" Regentropfen auf dem Kopf, er ist da recht sensibel. Bei Regen mutiert er deshalb zu Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen - er knickt leicht ein, die Ohren hängen, und: er will Gas Richtung Heimat gehen. Man versuche gar nicht erst, ihn bei sturzbachartigen Güssen aus der Behausung zu lotsen: zwecklos!
Werden wir draußen von einem Guß erwischt, bietet sich ein Bild des Jammers. Bei Starkregen oder gar Hagel muss ich das Bubbele dann aktiv beschützen und beschirmen. Meist mit meiner Jacke. Und ausgiebige Kopfreibeaktionen mit einem weichen Frottee-Tuch müssen natürlich dann als Wiedergutmachung her, keine Frage.
![]()

214Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Und da bin ich fit, Rache ist eben süsssssss
!
. Herrn BamBam "kitzeln" Regentropfen auf dem Kopf, er ist da recht sensibel. Bei Regen mutiert er deshalb zu Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen - er knickt leicht ein, die Ohren hängen, und: er will Gas Richtung Heimat gehen. Man versuche gar nicht erst, ihn bei sturzbachartigen Güssen aus der Behausung zu lotsen: zwecklos!
. Und ausgiebige Kopfreibeaktionen mit einem weichen Frottee-Tuch müssen natürlich dann als Wiedergutmachung her, keine Frage.

Lesezeichen