Ich hab sehr gelacht, Suse, als ich dein Posting heute morgen im Bett las (und später dem Göttergatten vorlas...).
Thandu darf aufs Sofa. Derzeit tatsächlich "nur" gemeinsam mit mindestens einem von uns. Und ich lehne mich nun aus dem Fenster und behaupte, daß er das durchaus versteht. Natürlich heißt das nicht, daß wenn ich den Raum länger verlasse, er das nicht durchaus trotzdem versucht. Wir fahren diese Schiene so lange weiter, wie es "klappt" - es wird aber auch kein Weltuntergang, wenn das Sofa verloren ist ;)
Im übrigen merkt er selbst, daß es langsam auf Frauchen drauf auf dem Sofa gar nicht mehr soo bequem ist - er wird zu groß. Noch verzieht er sich dann ans Fußende - aber ich vermute, wir werden uns spätestens nächstes Jahr wohl ein neues Sofa kaufenDas derzeitige ist aber auch schon wirklich alt und war vor 18 (OMG!!!) Jahren eigentlich nur eine Übergangslösung - bekanntlich halten die ja am längsten.
Ins Bett darf er am Wochenende, wenn wir alle gemeinsam ausschlafen können, irgendwann gegen morgen zum Kuscheln. Wie sich das ändert, wird die Zeit zeigen - Platz für ein größeres Bett haben wir allerdings keinen. Das mit dem Bett hab ich mir tatsächlich nie vorstellen können, aber ich war auch immer skeptisch, wenn Hundebesitzer ihre Hunde so arg eng kuschelten. Nun weiß ich nicht, wie man das anders machen sollte - der Kleine muß doch geschmust und gekuschelt werden!
Insgesamt hab ich mir so einiges ohne Hund nicht vorstellen können, was nun ganz selbstverständlich ist. Und ich schätze, das wird eher noch mehr als weniger...

178Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter
Das derzeitige ist aber auch schon wirklich alt und war vor 18 (OMG!!!) Jahren eigentlich nur eine Übergangslösung - bekanntlich halten die ja am längsten.

Lesezeichen