Hallo,
die Geburtstagsfeier war klein aber fein. Wir haben den alten Herrn auf der Koppel gegenüber beobachten können, wo er mit ca 10 anderen Wallachen stand. Wir wollten ihn nicht an den Tisch bitten, da ich mit einem Astronautenschu gesegnet bin, denn ich habe mir 2 Tage vorher das Sprunggelenk gebrochen und die Bänder abgerissen. Mir war es zu gefährlich, ihn nahe bei mir zu haben, da ich einen Rempler momentan nicht ausbalancieren kann.

Es gab Kuchen, Mini Frikadellen, Knabberzeugs sowie Champus, Saft und Kaffee. Ein anderes Pferd hatte am Sonntag seinen Geburtstag, so das wir zweimal anstoßen durften.

Die Hunde waren dabei und spielten mit der Windhündin der Stallbesitzer, viele andere Einsteller feierten mit und natürlich auch Milli-Frauchen und meine Mutter. Wir saßen ca 3 Stunden zusammen, es war sehr schön.

LG Karin