Hallo!
Ich habe gerade diesen Threat gelesen und sehe mich gezwungen, dazu Stellung zu nehmen.
Ich kann Sabines Ärger verstehen. Ich persönlich finde auch gar nichts verantwortungsvolles an der Umsiedlung eines Hundes in ein Tierheim. Wenn ich mich, was Gott behüte, irgendwann von einem Hund trennen müsste, würde ich diese Alternative als die Letzte wählen(Das ist nicht gegen die teils aufopfernde Initiative von Tierheimen gerichtet!!). Was mit Frodo geschehen ist, spiegelt das momentane Schicksal unserer geschätzten Rasse ganz deutlich wieder. Jeder Idi bekommt inzwischen einen RR in die Hand gedrückt, wenn er die nötigen Scheine hat, aber was passiert danach mit dem bedauernswerten Tier?
Warum bitte sehr darf man sich in einem öffentlichen Forum nicht darüber
aufregen?
Ich sehe mit Unbehagen, dass es in diesem Forum offensichtlich erheblich darauf ankommt, wer sich wie zu welchem Thema äußert.
L.G., Thomas