Ich reg mich gerade auf...

..habt Ihr bei den Notfällen Frodo gesehen?

Der arme Kerl wird abgegeben, weil die Besitzer nicht mehr mit ihm klar kommen. Offenbar waren sie zu "beschäftigt", um mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, und jetzt ist er halt pubertär, unerzogen, ein wilder Kerl eben.

Zu allem Übel ist er dann aber auch noch vom TIERHEIM kastriert worden. Mit neun Monaten.

SUPER!

Und warum?

Weil man verhindern will, dass mit ihm in Sachen Zucht weiter Schindluder betrieben wird.

DAS könnte man meines Erachtens auch über andere Kontrollen/Vereinbarungen und sorgfältige Auswahl des neuen Zuhauses regeln - musste man den armen Kerl dafür gleich kastrieren? Der versteht doch jetzt die Welt nicht mehr...

Bin versucht, ihn zu uns zu holen, aber das wird eine Handvoll Arbeit werden.. *grübel*

Entsetzte Grüsse
Sabine mit Djambo