Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Elektrosmog?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Lea1102
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Bensheim
    Beiträge
    209

    Standard Elektrosmog?

    Hallo!

    Ich würde gerne Eure Meinung bezüglich Elektrosmog, bzw. Stellplatz des Hundekörbchens wissen. Ich hatte ursprünglich Leas Körbchen unter meinem Schreibtisch stehen. Sie fand es auch immer klasse, denn es war so mehr wie eine Hundehütte. Seit ca. 4 Monaten habe ich es umgestellt, weil ich mir nicht sicher war, ob sich Elektrogeräte in der Nähe neg. auf sie auswirken. Auf meinem Schreibtisch steht mein PC (Rechner), rechts vor dem Schreibtisch ist eine Steckerleiste mit vielen Kabeln.

    2 Gründe sprechen für Körbchen unterm Tisch:

    1. Lea gefällt es wesentlich besser
    2. riesige Körbchen nimmt dort weniger Platz weg


    Wie ist Eure Meinung dazu????


    Gruß, Nora
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg lea.jpg (18,6 KB, 207x aufgerufen)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •