Hallo Elena,
ich kann Angela und den anderen nur zustimmen. Mein Erongo ist 3 Monate alt und auf alles scharf was kreucht und fleucht. Sei es andere Hunde Blätter oder die Feldhasen (auf diie er es sehr abgesehen hat). Nur mit kleineren Hunden spielt er nicht so gern, aber das ist ja von Hund zu Hund unterschiedlich.
Frag Deine bekannte mal was er wiegt. Erongo liegt mit seinen 3 Monaten bei 13,5 kg und ist über 40cm. Mein TA meint er wird en echter brecher , obwohl er der kleinste Rüde aus dem Wurf war.
Frag auch ruhig nach dem Züchter. Wie schon erwähnt von den anderen ein seriöser Züchter holt Ihn da weg. das ganze hört sich für mich ein bischen nach geldschneiderei vom Züchter an. Meine Züchterin hat uns sozusagen überprüft. Hat auch einigen Personen abgesagt .
Ich hoffe dem Kleinen kann man helfen. Es wäre so schade wenn wieder ein Ridgi bei Birgit Lehnert landen würde , obwohl es genug Leute gibt die einem Ridgi ein Supi zu Hause geben könnten.
Wenn du Lust hast guck mal auf meine HP. Neue Fotoss sind online und vieleicht kannst Du Sie Ihr ja zeigen, dami Siesieht wie ein Ridgis aussehen soll ;-))
Nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich denk Erongo is genau richtig.
Liebe Grüße aus Leverkusen
Karen und Erongo