Hallöchen,

war schon lange nicht mehr hier, und güße alle die sich an mich errinnern und auch alle anderen.
ich habe auch prompt eine frage!

seit einiger zeit beobachte ich majuba, und erwische sie immer häufiger beim schnüffeln von metall, eisen, blech oder sonstiges ähnliches. aber es wird immer schlimmer, gestern habe ich sie erwischt das sie leicht reingebissen hat, is` jetzt nicht schlimm, aber beunruhigend!!!
sie zieht auch immer den schwanz bis zum anschlag ein, vorgestern hat sie einen schlag abbekommen, aber trotzdem geht sie immer wieder hin!
wie als ob sie, zwar immer wieder neugierig (so scheint es mir!?), schnüffelsüchtig ist!

warum? wieso? weshalb?

es nervt auch ein bißchen, den im büro gibt es heizung, stühle usw., und sie wird auch richtig hibbelig und unruhig.

wer kann mir weiterhelfen????

danke schon mal!!

gruß
natalie&majuba