Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von brittik
    Registriert seit
    25.05.2005
    Ort
    Felm bei Kiel
    Beiträge
    440

    Standard AW: 8 Monate alt und zu klein?!

    27kg soll schwer sein?! *kratzamkopf* Er sieht aber alles andere als dick aus, finde ich! Ich versuche mal ein Foto rein zu stellen. Leider habe ich nur ein aktuelles, wo er gestern so süß auf der Couch gelegen hat.

    Züchten will ich nicht mit ihm, auf keinen Fall! Wenn ich daran denke, daß ich ihn zu einer Ausstellung schleppen müsste, wird mir schon ganz komisch. Aber ich würde mir das schon gerne mal angucken. Wenn mal wieder eine in der Nähe ist, dann werde ich das mal tun.
    Er ist der beste Kumpel von unserem Dalmatiner und das klappt wunderbar! Und wehe einer von beiden ist nicht da! Ein paar Kunststückchen kann er auch schon.
    Sonniger Gruß von Britta und Groß-Atila
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


LinkBacks (?)

  1. 28.07.2010, 19:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist er zu klein?
    Von KarinHund im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.12.2013, 10:10
  2. Die Welt ist soo klein
    Von Thomas R im Forum Cafeteria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 15:23
  3. Ist mein hund zu klein??
    Von littleSamantha im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 20:51
  4. Ist meine Hündin zu klein
    Von jessi88 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 14:17
  5. RR auch in klein??
    Von Dabinichwieder im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 18:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •