Hallo

irgendwie seid ihr bei der Kindererziehung ja nicht so hilfreich! - WER WAR DAS: Ich muß berichten, daß es zwischenzeitlich erste Versuche gab die Zahnbürste nach Hundevorbild zu benutzen...

Weiter muß ich berichten, daß es nun auch einen neuen Berufswunsch gibt, bei dem man a) viel mit Hunden zu tun hat und b) gaanz lange auf bleiben darf... Nu ratet mal warum beim Arbeitsamt dieser Beruf nicht geführt wird!
IHR SEID MIR JA MAL TOLLE HELFER !
Kann mir mal einer verraten was das nun wieder soll?
Überhaupt wie ich denn nun dieses Kind ins Bett bekommen soll? In meiner Kindheit wollten wir unbedingt die Heinzelmännchen überraschen. Der heutige Nachwuchs legt es darauf an den gelben Hundepopler bei der Arbeit zu beobachten...

Herrschaften: Andere haben das Problem, daß der Hund nicht mehr aus dem Ehebett will! Mir stellt sich nur noch die Frage:wie bekomme ich, nach solchen Veröffentlichungen in einem Fachforum, ein Kind mit ungezügeltem Forscherwillen abends wieder aus dem Hundekorb?

Jedenfalls finden Josefine und ich schon super toll, daß sich doch einige für dieses Thema interessieren und sich wirklich viel Mühe mit einer Antwort geben. Danke herzlich!

Ein Zwischenergebnis kann die junge Forscherin nach eingehenden Feldforschungen aber schon veröffentlichen: Der Hund hat 2 und nicht wie irrigerweiser überall in der Fachliteratur zu lesen ist 3 Nasenlöcher!

Ich konnte das bislang jedenfalls nicht wiederlegen! Da schaut her:



ähhh (...)
Hilfe, Hilfe! Meine Verzweiflung bleibt! -dabei hatte alles so schön einfach angefangen...

Kollegiale Grüße in die große weite Welt der Wissenschaft von

Josefine
- und ihrem Protokollführer