erst einmal danke für die vernünftigen antworten zum thema. ich bin beruhigt, dass ich da doch nicht so falsch lag.
die tipps für adressen (ta und hundeschule) werd ich noch dazu notieren. futter wird erst einmal dann wohl das vom "vorbesitzer" mit genommen und leckerlis werden eingekauft. die idee mit der schleppleine finde ich richtig gut.
vielen dank.


LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen