Hallo ihr!

Da ich mir die lange Zeit ja irgendwie vertreiben muss, hab ich mir gedacht, eine Art "Welpencheckliste" wär doch mal was tolles...

da bei uns in österreich die beratung sehr ist und ich mich besonders auf ridgebackianer verlassen möchte, bitte ich euch um hilfe ...

-) Futternapf ( habt ihr von anfang einen großen genommen? )
-) Wassernapf ( groß genug geht ja nit, wasser is ja wichtig)
-) Futter ;)
-) Leine
-) Geschirr oder Leine ( mit Hund kaufen gehen)
-) "Maulkorb" - aber welchen? (werd viel mit ihr unterwegs sein - auch in Öffis)
-) Korb, Bettchen, Box, Kennel jedem was er möchte
-) Kosmetik *lol* ( Zahnpasta , Shampoo ...)
-) Gitter fürs Auto
-) Tütchen für den Kot ( In Wien: "Ein Sackerl fürs Gackerl" ;))
-) Spielzeug ( Stoffkauknochen , Kong , .... ?)
-) Fellpflegehandschuh
-) Hundeapotheke
-) Handtücher
-) Decken

... pff wer ergänzt?

Ich möcht nicht, dass das hier wieder ein "Fight_Thread" wird, also bitte nicht streiten...

Bin offen für tipps - Danke