Hallöle,
Luni hat damals ihre Unschuld auch an einen Kastraten verloren - und wie gut gelaunt sie nachher warNach dieser "Aktion" wurde sie heftigst scheintragend mit allem Drum und Dran, Milcheinschuss und entzündete Milchleiste, schwere Gebährmutterentzündung, woraufhin sie dann kastriert wurde.
Jetzt habe ich ja auch einen Rüden, und der war schon lange, na sagen wir mal, sehr an ihr interessiert..... (Und er ist nicht der einzige Rüde, der ihr Hinterteil anziehend findet). Es ist zu heavy petting Situationen bis zum (mehr oder weniger) bitteren Ende gekommen. Da es im letzter Zeit häufiger dazu gekommen ist, dass er "wollte" hab hab ich ihn jetzt auch kastrieren lassen (aber nicht nur deswegen). Und Luni wurde Blut abgenommen um den Östrogenspiegel zu kontrollieren, sie ist ja schliesslich schon seit einem Jahr kastriert.
Ich bin gespannt, was dabei rauskommt..... Ich würde aber solche Aktionen auf jeden Fall unterbinden, wenn es denn geht, gerade wegen des Scheinschwangerschaftsrisikos und seinen Folgen, oder die Hündin direkt auch kastrieren lassen.
LG
Nina, Luni und Vito


LinkBack URL
Über LinkBacks


Nach dieser "Aktion" wurde sie heftigst scheintragend mit allem Drum und Dran, Milcheinschuss und entzündete Milchleiste, schwere Gebährmutterentzündung, woraufhin sie dann kastriert wurde.

Lesezeichen