Hallöchen,
unser Chacha ist jetzt 2,5 Wochen bei uns und hat sich recht gut hier eingelebt. Bis auf auf seine ca. 2-3 x täglich ausbrechenden dollen 5 Minuten (haben wir inzwischen ganz gut unter Kontrolle) habe ich noch ein kleines Problem:
Sobald ich die Küche nur betrete, um etwas zu kochen, steht die kleine freche Fellnase dabei und hofft, es könnte ein Stückchen herunterfallen. Außerdem fegt er ständig mit seinem Rüssel über die Fliesen, um ja keinen Krümel zu übersehen! Das Kochen dauert natürlich wesentlich länger als früher, weil ich ihn ständig wieder in die Schranken verweisen muß. Das nervt ganz schön und ist unwahrscheinlich anstrengend!!!Dann trollt er sich eine kleine Weile und schon ist Fresssack Nr. 1 wieder da!
Eigentlich kann ich`s ja verstehen, ich esse auch ziemlich gerne, leider!
Aber bei mir ist ja eh`schon Hopfen und Malz verloren. Chacha aber soll doch ein schöner, schlanker RR werden und wer schön so will (soll!) muß eben leiden!;) Selbst wenn ich ganz vorsichtig versuche, mir ein klitzekleines Stückchen Schokoloade aus dem Schrank zu holen, gehen die Ohren hoch und mein Hundi steht neben mir - oh nein! Andererseits ist das jetzt die beste Gelegenheit, ein paar überschüssige Pfunde loszuwerden, jäh!!!! Sind Eure Hunde eigentlich auch so verfressen?
LG Evi & Chacha![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks
Dann trollt er sich eine kleine Weile und schon ist Fresssack Nr. 1 wieder da!
Themenstarter

Zwischenlösung war "raus", was ihm genau auf der letzten Fliese des Flurs sitzen lassen hat, so nah wie möglich am Geschehen dran. Da war er so 14 Wochen. Zuverlässig auf dem Platz bleiben hat ziemlich lange gedauert. Jetzt muss ich ihm rufen, damit er in die Küche kommt. Satt war er nie, obwohl er immer mehr zu fressen bekommen hat als er sollte. Gibt halt solche ultraverfressenen Monster.
.

)

Lesezeichen