Hallo!

Wir haben eine 11 Monate alte RR Hündin namens Emmy *strahl*. Sie macht sich toll, ist zwar noch ein totales Baby aber lernt auch sehr schön und kann schon sehr viele Kommandos. Ist aber noch sehr aufgedreht und ist auch schon kastriert.

Wir wollten uns gerne einen 2. Hund zulegen. Dies soll aber erst in ungefähr 2 Jahren passieren damit Emmy jetzt noch unsere volle Aufmerksamkeit bekommt die sie auch noch brauch.

Als 2. Hund wäre eine Französische Bulldogge mein absuluter Traum... selbst ein Name würde schon feststehen (Filu).

Jetzt zu meinen Fragen.

Was denkt ihr darüber 2 vom Charakter und Körper her so verschiedene Hunde zusammen zu halten?

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können bei ähnlichen Fällen?

Wir würden uns sehr über zahlreiche Antworten freuen.

Liebe Grüße,
Olivia