Ergebnis 1 bis 5 von 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Johanna
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    402

    Cool Der erste Mantrail-kurs , hach , wie schön :)

    Hallo

    Wollte nur mal schnell meine Freude hier abladen ;).
    Wir hatten heute mit Lisha unser erstes mantrailing und es war einfach spitzenmäßig.

    sie hat sich dermaßen toll angestellt da war ich richtig überrumpelt von meiner kleinen .

    wir begannen mit einer schleppe aus leckerer getrocknete lunge, der helfer ging mit dieser an einer schnur befestigt in den wald, legte ev. 1 oder 2 kurven dazu und setzte sich anschließend hinter einen baum.
    war der hund angekommen bekam er ein schön großes stück lunge und viel freude.

    beim 4. vorgang verlor unser helferlein jedoch unabsichtlich nach 3 m das lungenstück und ging ohne weiter ( 120 schritte). Lisha hats gepackt , sie war so "drauf" dass sie das lungenstück nicht mal gefressen hat als sie drüber lief. ( und das will was heißen bei ihr ;) )

    Es war einfach toll.

    Jetzt hab ich schon von guten Fährten Büchern gelesen - habt ihr auch Erfahrung mit bestimmten Mantrailing Büchern?

    lg johanna und die ( total fertige) Lisha
    Geändert von Johanna (02.11.2007 um 21:40 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 12:45
  2. Hach, Australien
    Von Pro-Hund im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 11:15
  3. Hach - Herrlich
    Von uw272 im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 10:29
  4. Erste Hilfe Kurs für Tiere am 13. + 27. April
    Von Isi und Ronja im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2002, 14:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •