Hallo Ihr Lieben,

bin über Tante google auf euch gestossen. popcorn
Nunja, ich suche einen RR Welpen habe ein paar Seiten durch aber bevor ich zum Tele greife, möchte ich gerne wissen, ob jemand von euch aus dem Raum (6*****) einen Züchter? oder jemanden kennt der einen RR verkauft!
Suche einen kleinen Rüden... zum sofort knuddeln oder auch ein Monat warten...habt ihr vll. eine gute Internetseite, wo man viele RR´s zum kaufen findet? ich stosse nämlich ständig auf DHD24 und da sind sehr viele suspekte Einträge ...

Ach nochwas, habe heute mit einer telefoniert, sie sagte was von 2 und 3 kronen warum sind 3 kronen teurer? was hat das mit den Kronen auf sich ? bzw. was für eine Rolle spielt das ? Warum fragen gleich alle, ob man die hunde zur Austellung haben will

Lieben Gruss und danke für die Antworten
MCcessfly