Hi,
ich bin absolut neu hier, interessiere mich schon länger für ridgebacks und spiele jetzt mit dem gedanken selbst hundebesitzer zu werden. ich kenne mich mit hunden eigentlich ganz gut aus. ich wollte hier nochmal fragen, ob es zwingend nötig ist einen garten zu besitzen? ich wohne in innsbruck/österreich in einer wohnung im 2. stock. habe zwar einen ganz geräumigen balkon, jedoch fehlt der richtige auslauf im garten. ich gehe jeden tag mind. 1 stunde spazieren/laufen/biken/... alles an der frischen luft. daher hätte der hund eine menge auslauf.
könnt ihr euch vorstellen, dass es gut geht, oder ist das vorhaben eher illusorisch?
danke schonmal im voraus!
mfg raimund


LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter
) und schläft!!! Einen Balkon hatten wir auch nicht, dafür waren wir dann halt öfter mal im Park, wo er dann in der Sonne liegen konnte!!!
. Sie ist echt ein Morgenmuffel und schläft am liebsten bis es garnicht mehr geht. Wie gesagt, für einen erwachsenen Hund hört sich das toll an. Wie wär`s bei dir mit einem Nothund??? Oder muss es ein Welpe sein?
). So, wie ich das hier mitkriege, frieren andere RR auch sehr viel schneller als andere Hunde ("nackisch" am Bauch, sach ich immer). Wir sind beide froh, dass wir einen Mantel haben...






Lesezeichen