Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben zwar doppelt so viel Platz und einen Riesengarten, jedoch ersetzt das nicht die Spaziergänge, Übungen, nun in Ansätzen beginnende Kopfarbeit und sonstige Beschäftigung.
Die Größe der Wohnung ist relativ unerheblich. Kaya hat ihre Plätze und verhält sich im Haus sehr ruhig. Solange du wirklich genug mit dem Hund machst und ihn später auslastest. Deine Zeitplanung wird aber nicht so ganz hinhauen. Der Welpe braucht wesentlich mehr Zeit am Tag von und mit dir und auch später sind drei Stunden am Tag sehr knapp kalkuliert. Oder geht es dabei nur um die Dauer der Spaziergänge?
Biken, joggen, richtiges Laufen usw. sind da vorerst eh nicht drin.


LinkBack URL
Über LinkBacks

) und schläft!!! Einen Balkon hatten wir auch nicht, dafür waren wir dann halt öfter mal im Park, wo er dann in der Sonne liegen konnte!!!
Themenstarter
. Sie ist echt ein Morgenmuffel und schläft am liebsten bis es garnicht mehr geht. Wie gesagt, für einen erwachsenen Hund hört sich das toll an. Wie wär`s bei dir mit einem Nothund??? Oder muss es ein Welpe sein?
). So, wie ich das hier mitkriege, frieren andere RR auch sehr viel schneller als andere Hunde ("nackisch" am Bauch, sach ich immer). Wir sind beide froh, dass wir einen Mantel haben...


Lesezeichen