Hallo,

unser RR Rüde hat uns heute zum Valentinstag ein ungewolltes Geschenk gemacht. Wir haben heute eine Hundebesitzerin getroffen die wir schon aus der Hundeschule kennen. Da ihre Hündin (Mix) sich sehr gut mit unserem Duke versteht haben wir die beiden auf dem Feld frei laufen lassen. Es hat keine Minute gedauert und schon waren die beiden ineinander verkeilt. Es hat 15 Minuten gedauert bis sie sich wieder voneinander lösen konnten. Ich habe die Frau schon Tags zuvor getroffen und da hat sie mir erzählt das ihre Hündin nicht mehr läufig sei, da der Beginn der Blutung schon über vier Wochen her sei und ihre Hündin seit über einer Woche keinen Ausfluß mehr habe! Sie fand das ganze auch nicht so schlimm und war schon am plannen, dass wir einen Welpen bekommen würden! Wir wollen aber keinen Welpen mehr ! Was sollen wir nun tun ?

Gruß
martinaundmichael