Hallo RR- Gemeinde,

Wir müssen nun unseren Garten umzäunen, Coffey hat festgestellt das da wo das Grün aufhört nicht gleich die Welt zu ende ist und man da ganz Toll laufen kann. Der macht mich fertig.

Kleine Story als Hintergrund !

Wenn ich auf der Terasse stehe und ihm beim rumlaufen zu sehe ( er geht immer mit mir draußen rauchen ) dann schaut er mich UrPlötzlich mit einem Blick an der sagt

" so mein Rudelführer ich geh jetzt da hin wo du mir wieder wie blöde durch das hohe Gras und die ganzen Hundehaufen hinterher rennst und dich vor den Nachbarn in deinen Schlappen zum Affen machst" .

Kennt ihr das ?? man sieht dem Tier zu 100% an das der einen jetzt vearscht und man weiß zu 100% was jetzt kommt.

Wenn ich diesen Blick sehe kommen natürlich sofort das Kommando " NEIN " und " HIIIIEEERRRR" und der Dreht sich einfach um und spurtet in entgegengesetzter richtung von mir weg da hin wo er genau weiß das er nicht hin soll, voller absicht !!! Ich sagts Euch das der Verarscht mich !!!

Lange Rede kurzer Sinn ich bin nicht der Typ der sich gerne zum Affen macht und nun kommt der Gartenzaun. Ich will nicht wie im Knast runrum 2m eingezäunt sein. Ich habe mir so gedacht das doch 150cm Höhe ausreichen sollte ??

Wie hoch kann ein Ausgewachsener RR Springen ?? Hat man da Erfahrungswerte ??


Mario ( der täglich nasse füße beim rauchen bekommt )