Mööönsch, mach doch jeder wie er will und gut!
Meine dürfen ins Bett oder sonstwohin, wenn sie vorher "fragen" oder ich sie "einlade". Pflegis nicht, es sei denn sie sind komplett verstört und ängstlich oder halbwild oder oder (Ausnahme! Marke: "Der Zweck heiligt die Mittel").
Nehme ich einen Hund mit ins Bett, ist das purer Eigennutz! Der Kuschelfaktor hilft prima gegen meine Schlafstörungen. Männe fördert den Schlafentzug eher so oder so ...... und sei es durch Schnarcherei.
Also ich nehme die Hunde nicht mit ins Bett, weil die das so wollen, sondern ICH will!![]()
Tja und ihr glaubt es kaum, will ich mal keine Gesellschaft, liegen alle brav in ihren Körbchen. Will ich nicht beide im Bett, schläft einer im Körbchen, der andere im Bett. Sach ich "runter vom Bett", geht man brav runter.
UND: Stehe ich morgens auf, geht man mit oder ins Körbchen! Bin ich nicht im Bett, geht auch kein Hund drauf!
So, noch Fragen?![]()
LG
Carola
PS: und das mit den "Fusseln/Zecken/Dreckmauken" ... dafür haben wir besagtes zweites "Lotterbett" (indem ich fast ständig schlafe) und bei 4 Katzen ist der Hundedreck allemal egal.


LinkBack URL
Über LinkBacks

... und sei es durch Schnarcherei.
) und bei 4 Katzen ist der Hundedreck allemal egal.

Lesezeichen