Ergebnis 1 bis 25 von 72

Thema: Suche Welpen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #39
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Chimwala
    Registriert seit
    01.02.2001
    Ort
    Olfen
    Beiträge
    88

    Standard AW: Suche Welpen

    Psychologie......, ja, ja, da meinen Einige, sie haben es drauf. Gell Neuester? Mein Gott, wie kann man uns doch durch eine einfache Anfrage aus der Fassung bringen. Ich glaube, ich hätte, wenn ich überhaupt auf die ursprüngliche Anfrage geantwortet hätte, darauf hingewiesen, dass man diese Fakten leicht per Internet recherchieren kann. Dass die Anfrage eine Provokation war, ist doch klar. Das riecht man, die Diktion spricht für sich. Straft solche Anfragen doch mit Ignoranz. Das ist das Vorrecht des Alphahundes. Dann müßt Ihr Euch für klare Worte im Nachhinein nicht auch noch entschuldigen. Der newster oder Neuester oder wer auch immer kann sich doch seine Zuchtstätten suchen. So what. Es bleibt ihm unbenommen. Und wenn er ein Thema thematisieren will, soll er das auch direkt tun und nicht hinten herum. Laßt Euch doch nicht provozieren.

    Newster, viel Glück bei Deinem Feldzug, gleichwohl finde ich einige Ideen nicht schlecht, nur die Art es rüberzubringen ist ......, na ja was auch immer, die Gedanken sind frei.

    Nicht jede Frage bedarf einer Antwort

    Liebe Grüße

    Gaby Stein
    Geändert von Chimwala (14.05.2008 um 23:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem Welpen
    Von SinaSina im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 01:30
  2. Suche RR (keinen Welpen)
    Von Isi_1988 im Forum RR in Not
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 10:54
  3. suche BARF-Plan für Welpen
    Von kaiw. im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 09:51
  4. Suche Ridgeback Welpen
    Von extedragon im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 12:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •