habe hier mal eine ganz allgemeine Frage, weil ich wütend und aufgebracht bin, stelle ich sie eben hier, auch wenn schon mal ein Thema dafür vorhanden war, ich bin zu ungeduldig, noch lange zu suchen.
Folgendes: Die Kinder der Nachbarn lassen ihrem Hund (1 Jahr) keine Ruhe, als sie mehrfach uns besuchten, sah ich der kleinen schon die Erschöpfung in den Augen an, sie suchte sich eine stille Ecke und lag still da. Aber keine Chance, sie muss mit, hin - her - hin - her - kein Schlaf, keine Ruhe, immer wieder hochgescheucht. Ich bin darüber so entsetzt, ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich habe darauf hingewiesen, dass sie müde aussieht, sie sollen sie doch mal schlafen und ausruhen lassen. 10 Minuten später sind sie weg - ab nach hause - wieder 20 min. später sehe ich sie wieder unterwegs oder sind sie bei mir.
Was hat das eigentlich für Folgen, wenn ein Hund kaum Schlaf findet?
Zumal meine Luna bei der Wärme am allerliebsten faul rumliegt
Nur Keon = Durazellhund - der hat noch Energie frei - aber er schläft zwischendurch immer einmal.
Liebe Grüße an alle
conny![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter
Das mit dem Beschützen - ja, gute Idee. Die Situation in dieser Familie ist mehr als megakompliziert. 2 der Kinder sind 12 und 14 und behindert, die anderen beiden... ohne Worte. Klar, ich habe schon geredet und die Mutter gesprochen. Und habe auch mit dem betreffenden Mädchen gesprochen - habe ihr gezeigt, wie erschöpft und müde die kleine Maus ist, die brauchte Streichhölzer... 10 min. später klingelte sie samt Hund wieder. grummel. Es sind Menschen, die mal einen Hund hatten, aber nichts, null über Hunde wissen - es auch nicht wissen WOLLEN. 

Lesezeichen