Hallo,
das war auch mein erster Gedanke.Ist gesundheitlich alles ok bei ihr? Rücken usw? Achte mal darauf ob sie nicht noch mehr Hinweise darauf gibt als "bockig zu sein" .
LG Ela




Hallo,
das war auch mein erster Gedanke.Ist gesundheitlich alles ok bei ihr? Rücken usw? Achte mal darauf ob sie nicht noch mehr Hinweise darauf gibt als "bockig zu sein" .
LG Ela
Ela,Sven,Jeramy,Kimba,Tequila & Starr mit Hector in unserem Herzen!
Bimbo Fan!
Hallo,
mindestens einmal am Tag lasse ich Lennon entscheiden wo es lang geht....Er setzt sich dann immer auf den Bürgstersteig, wenn er die Straße überqueren möchte. Er findet es toll, wenn er den Weg aussuchen darf...
Doch manchmal hat er auch keine Lust zu laufen und bleibt bockig stehen und mag nicht weiter. Wenn ich mit ihm dann umkehre, läuft er schnurstracks nach Hause... Wenn er sein "Geschäft" erledigt hat, soll es mir egal sein, obwohl ich schon gerne lange mit ihm unterwegs bin.
Kann mich daran erinnern, dass er vorletzten Winter ganz schön geschauspielert hat. Es lag etwas Schnee und wir waren zügig unterwegs, als er plötzlich vorne links lahmte. Als ich die Pfote untersuchte, konnte ich nichts feststellen. Also sind wir weiter....kurze Zeit später humpelte er hinten rechts...wieder nichts zu sehen. Erst als ich umdrehte und er merkte, dass es " nach Hause" geht, wedelte er mit dem Schwanz und von lahmen keine Spur mehr...
Ganz schön gerissen!!! Und da merke ich mal wieder, wer hier eigentlich das "Sagen" hat...
LG Tina mit Lennon
Zeit ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Grab, sondern ein Platz zum Parken in der Sonne!
Hallo ihr Lieben,
ich schreibe mal was gerade eben passiert ist:
Hund ins Auto und zum Gassi gefahren.
Der Ort ist total abwechslungsreich, genug Möglichkeiten zu Saufen, Gras fressen, zum Versteckspielen und Suchen, habe Leckerlis und den Clicker dabei. Das war der Plan!
Was macht Hundi daraus: Austeigen, schnüffeln und wenige Meter vom Auto Geschäft erledigen, stehen bleiben, zum Auto schauen und nach Hause wollen.
Ich interpretiere mal: Alles erledigt, am besten so schnell wie möglich damit es wieder nach Hause geht
Ich bin dann natürlich mit ihr weiter, wir haben dann auch geclickert, alles mögliche, es ging dann auch, sie bewegt sich ganz normal, lahmt nicht und macht auch nicht den Eindruck das ihr etwas weh tut.
Sie bekommt seit geraumer Zeit Cortison, könnte es sein, daß das Nebenwirkungen des Präparates sind, konnte im Internet nichts finden.
Bin ein wenig ratlos
Liebe Grüße
Hallo Zwerg,
also ich weiß es nur von mir, ich musste mal Cortison einnehmen und mir war total kotzübel, das Zeug hat mich umgehauen, vielleicht geht es Deinem Hund tatsächlich davon nicht gut....
Lieber Gruß
Jennifer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen