Ich brauche mal eure Hilfe. Da unsere Amy ja nun schon wieder sehr am Zittern ist, und mein Mann und ich uns nun auf den Kompromiss "Pullover" geeinigt haben, wühle ich mich schon seit Stunden durchs Forum. Ich habe schon mal einen Thread zum Thema Mantel verfolgt. Dort bin über einen Link auf einen Shop gestoßen, der einen grünen (bischen Army-mäßigen) Pullover angeboten hat. Auf dieser Seite war auch ein cooler Parka abgebildet. Leider weiß ich nicht mehr,welche Seite das war.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Das wäre super.

Vielen Dank schon mal.

LG von Claudia und der "Frostbeule" Amy

PS: Ich finde ja auch die Mäntel von Hurrta ganz gut. Mein Mann meint aber, daß der Schutz am Bauch nicht ausreicht. Ist dem so??? Oder habt Ihr gute Erfahrungen mit diesen Mänteln gemacht? Vielleicht kann ich ihn ja doch noch überzeugen.