Hallo liebe Foris,

Ich bräuchte mal euren Rat

Hier bei uns im Ort läuft ein Hunde "anscheined ein Bernhardiener, Neufundländer, Schäferhund-Mix" , sehr groß, sehr Wuchti und leider auch sehr Agresiev, herrum.

Dieser Hund hat leider gottes schon so einige andere Hunde hier im Ort gut zugerichtet....
Es hat bei den Besitzer auch schon einige Anzeigen gehagelt, doch dieser ist kein Stück einsichtig.
Sein Hund läuft , ohne leine oder maulschlafe, immer bis zu 20-30 meter vor dem Besitzter und ist kein Stück abrufbahr....

Er hat kleiner Hunde schon so überl zugerichtet das diese in die notfallklinik mussten...
Und auch die daraufvolgenden Anzeigen haben nichts gebracht, er lässt seinen Hund immer noch ohne leine, weit vor sich und ohne Maulschlafe laufen und behauptet immer noch sein hund wäre Lieb....
Jetzt beginnt er sogar damit die anderen hundebesitzer anzufauchen sie sollen ihren "Köter" anleinen wenn er kommt!!!

Die ganzen Hundebsitzer hier ausm Ort haben Angst vor diesem Hund "eingeschlossen ich"

Doch was kann man gegen so einen Uneinsichtigen Menschen tuen?

Es kann doch echt nicht sein das ich mit Angst das dieser Hund irgentwo her kommt und meinen Beist Gassi gehen muss!

Kann man da den garnichts gegen machen?????