hallo alle zusammen,

wie seht ihr die möglichkeit, einen rr als zweithund zu führen?
unser magyar vizsla rüde ist 6 jahre alt, aber erst 1/2 jahr bei aus (aus dem tierschutz), er ist unkastriert und zeigt sich verträglich mit hündinnen und rüden, wobei er recht dominat ist.

nun hatten wir uns schon vor einiger ziet (auch hier im forum) gedanken zum rr gemacht: überlegungen den leeren platz bei uns wieder kmit einem hund, einem rr zu füllen. hin-und herüberlegt ob welpe, oder nothund... usw.usw. dann haben wir unser herz aber anderweitig verloren;-> und sind sehr glücklich!!! aber ein hund alleine? also früher od später soll noch ein 2. dazu. ob noch ein mv??? rüde oder hündin???
wie aklt oder jung????? noch dazu ist die faszination für die rr auch geblieben.....

wie sehtr ihr das? habt ihr meinungen dazu? tipss????????


vielen dank.
mine