Hi Janina,
auch ich habe für meinen "Exit" ein K9 allerdings nicht mit der Polsterung auf dem Rücken sondern die leichte Version. Mir gefällt es sehr gut, da ich es zum einen als sehr stabil erachte und zum anderen der Gurt quer über die Schulterpartie einen Hund der sehr gerne im Geschirr ziehtein wenig daran hindert bzw. erinnert, dass er ein Geschirr anhat und noch jemand hinter ihm an der Leine hängt ... ich übe mit Exit z.B. daher im K9 oder am Halsband die Leinenführigkeit.
Das einzige was mich stört, dass die Geschirre gerade wenn sie neu sind, noch so sehr steif und starr sind und diese sich daher nicht gleich optimal einstellen lassen, wie Du auf dem Foto mit Exit gut erkennen kannst.
![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks


ein wenig daran hindert bzw. erinnert, dass er ein Geschirr anhat und noch jemand hinter ihm an der Leine hängt ... ich übe mit Exit z.B. daher im K9 oder am Halsband die Leinenführigkeit.
Themenstarter

Lesezeichen