Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Aichach
    Alter
    42
    Beiträge
    1

    Standard Ridgeback - Shiba Inu

    Hallo,

    mir mir und meinem Mann leben zwei Shiba Inus im Haushalt. Durch Zufall bin ich auf die Rasse Ridgeback gestoßen und habe mich deshalb hier in dem Forum angemeldet um mehr über diese Rasse zu erfahren. Gibt es jemanden der beide Rassen kennt? Noch sind meine zwei sehr jung und ich möchte im Moment keinen 3. Hund anschaffen, nur mich schon jetzt über diese Rasse informieren. Bei meiner Hündin (2 Jahre alt) habe ich den Fehler gemacht und mich vorher nicht wirklich über die Rasse informiert. War nur begeistert von ihrem Aussehen und Größe. Als Hundeanfängerin hatte ich auch noch nicht die Erfahrung gehabt. Ist ein Ridgeback ein Jäger? Wie verträglich ist er mit anderen Hunden? Anbei ein Foto von meinen beiden Süßen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 20:40
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 04:17
  3. Rhodesian Ridgeback Kalender 2012 - Eine Initiative von "Ridgeback in Not"
    Von Webmaster im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 07:57
  4. Ridgeback-Wein für Ridgeback-Freunde
    Von Silke+Bo im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 20:19
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 19:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •