Hier ein Zitat vom 22.04.2009:

Zitat Zitat von Ela3001 Beitrag anzeigen
UND ICH BIN VOLLER FREUDE ....denn:

INU die NOTHÜNDIN kommt mich und meine Familie extra aus Osnabrück beschnuppern!!!!
Ich freue mich riesig und danke schon mal der RR-Hilfe....danke für die E-Mails und Bilder.....danke für die supertollen Telefongespräche!!!

Und ich hoffe das auch INU begeistert von uns sein wird und wir uns alle einig sind!!!

So das mußte raus......kann die Nacht jetzt bitte ganz schnell um sein?????

In freudiger Erwartung Ela