Ich hab da mal eine Frage an Euch, ob das bei euren Rüden auch so ist?

Jamie ist 18 Monate und total der Spielkopp, sieht er andere Hunde, will er am liebsten sofort hin und spielen.
Beim Spielen in der Huschu ist er relativ wild, er legt den Kopf auf den Rücken des Anderen und steigt auch auf um zu rammeln, egal ob vorn oder hinten. Die erwachsenen Rüden tolerieren das komplett zur Verwunderung der Besitzer. Sollte ihn einer mal anknurren oder wegtreiben, schießt Jamie sofort wieder zurück zuihm und macht weiter.
Meine Trainerin meint, er wäre schon ziemlich dominant und würde immer bis zur Grenze gehen.
Machen das Eure auch? Ist das normal?
Also nicht das er bös ist, aber er lässt sich halt nicht so schnell einschüchtern.
Mich intressiert einfach mal, wie andere RR´s so sind? Ich habe leider keinen RR in der Nähe.
Tina