So, ich will jetzt auch mal senfen...^-^
Entweder geh ich solange vorher raus mit unserer Kleinen (4 Monate) oder ich bastel ihr was richtig fieses : Küchenrollepappemit Würstchen drin, ausgestopft mit Küchenpapier, umwickelt mit Zeitung, verschnürt und verklebt mit Paketband. Da hat sie lange dran zu knabbern.:-) Wenn ich nach 1-2 Stunden wieder komme, siehts zwar aus wie Sau, weil überall die Fetzen rumliegen, aber damit kann ich gut leben.
Natürlich hat sie auch schon Sachen erwischt, die nicht für sie gedacht waren, aber da haben wir es einfach noch nicht deutlich genug gemacht, dass sie das nicht darf, also unser Fehler..ihr bosher größter Coup: eine Tüte instant Waffelteig wirklich üüüüberall in der Wohnung verteilt, leider auch teilweise im Hundemagen...kam dann alles wieder vorne raus...wir hatten ein mega schlechtes Gewissen, weil der Hund Bauchgrimmen hatte..aber nicht nur der Hund lernt jeden Tag dazu, sondern auch wir und das finde ich völlig in Ordnung.