Gestern hat unser fast 6 Monate alter Pele einen Kong Knochen am STÜCK verschluckt!!! Maße Länge 13,5cm breiteste Seite ca. 5cm!!!
Erst waren wir uns nicht ganz sicher ob es wirklich sein kann, sicherheitshalber sind wir zu TA.
Nach einer Röntgenaufnahme hat sich leider der Verdacht bestätigt.
Der Kong war eindeutig im Magen auf dem Röntgenbild zu sehen.
Da es keine Möglichkeit gab das doofe Teil auf natürliche Weise auszuscheiden mußte es in einer Not Op entfernt werden. Der TA hat einen ca 15cm langen Schnitt gemacht und den Magen ausgestülpt und entleert.
Gestern am späten abend haben wir in wieder geholt und werden wieder heute zur Infusion hinfahren. Die Nacht wahr relativ ruhig, allerdings habe ich Ihn abwechseld mit meinem Mann die ganze Nacht gestreichelt um ihn Sicherheit zu geben.
Wir hoffen dass keine Komplikationen kommen und dieser Unfall schnell vergessen ist.
HÄTTE es nicht für möglich gehalten dass so ein großes Teil am Stück verschluckt werden kann!
DESHALB passt bitte auf, wir haben alle Spielsachen die kleiner sind als 20cm weg gemacht.