Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von HeikeCR
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Grecia/Costa Rica
    Alter
    63
    Beiträge
    9.754

    Standard AW: RR auf dem Segelboot...???

    Hallo!
    Freut mich, dass es so gut geklappt hat! Es gibt ja bekanntlich auch "Wasser-Schneggen" ...

    LG
    Heike
    Man muß oft erst nachdenken, worüber man sich freut, aber man weiß immer, worüber man traurig ist...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    opp de Dörp
    Alter
    57
    Beiträge
    1.896

    Standard AW: RR auf dem Segelboot...???

    Hallo Susanne!

    Schön, das euer Segeltörn gut geklappt hat. Habs leider erst heute gelesen, da ich ganz in der Nähe wohne, hätte ich auch in den Stunden den Hundesitter machen können. Arcon hätte sich bestimmt gefreut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •