Also erstmal zur Überschrift des Threads: Neeeeiiin!
Du bist nur endlos verliebt in jemanden, der es scheinbar verdient!

Für mich gibt es nichts Schöneres, als mit Hunden zu leben.
Wenn ich mal einkaufen war und wenige Stunden später wieder nach Hause komme, werde ich von den fünf Wachulken begrüßt, als wäre ich acht Jahre lang verschollen gewesen. Gibts was Schöneres?
Wenn ich mich mit einem Buch in die Sonne setze, bin ich im Nu umringt von sich selig rekelnden Fellbatzen. Gibts was Schöneres?
Sitze ich am Computer, liegen um mich herum die Fellbatzen und beobachten genau, was ich mache. Gibts was Schöneres?
Öffne ich den Kühlschrank, sitzen - wie aus dem Nichts herbeigebeamt - fünf Hunde mit flehenden Augen (es gab ja jahrelang nichts Freßbares hier!) Gibts was Schöneres?
Wenn ich happy bin, springen sie um mich herum und machen alles noch schöner. Bin ich down, kommen sie und lecken mir die Hand und "naserln", um mich zu trösten. Gibts was Schöneres?
Ich bin Malerin und liebe alles Ästhetische: diese Hunde in glücklichem Spiel. Gibts was Schöneres?
Nein - gibts nicht - jedenfalls nicht für mich!!!

Hunde sind etwas ganz Besonderes (unabhängig von der Rasse), die, wenn man sich ehrlich auf sie einläßt, eine unglaubliche Bereicherung des Lebens sind, das man sich mit keinem Geld der Welt kaufen kann.
Schön zu wissen, daß es auch anderen Menschen und Hunden so geht!
LG
Heike