Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 209

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von flugraupe
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Hagen im Bremischen
    Alter
    53
    Beiträge
    203

    Standard AW: abartiges Thema

    Moin moin!

    Nun sind die Kabatik-Mäntel da !

    Anbei ein Foto .

    Grüße

    Tanja
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von yverl
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    KA
    Beiträge
    56

    Standard AW: abartiges Thema

    *jetzt noch schnell die Fotos freischalt, lieber Admin

  3. #3
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: abartiges Thema

    Zitat Zitat von flugraupe Beitrag anzeigen
    ..Anbei ein Foto . ..
    ist in der gießkanne das testwasser?
    Geändert von Heins (09.10.2009 um 10:16 Uhr)
    Do not support any puppy dealer!

    Proudly old, uncool and out of fashion.

    Whoever does not move dies or is already dead.


  4. #4
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    bei München
    Beiträge
    213

    Standard AW: abartiges Thema

    Hi,

    dachte daran, Ayubu den zu kaufen:

    Ruffwear Cloud Chaser | Ruff Wear Soft Shell Jacke Cloud Chaser Ruffwear Cloud Chaser Soft Shell Jacke rot 8282

    Der sieht etwas nett aus und scheint nicht so starr, dafür aber warm und dicht zu sein. Ich berichte dann im Winter ;-)

    VG Frank

  5. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von baerbel.baumann
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Aßling bei München
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: abartiges Thema

    Zitat Zitat von McQuag Beitrag anzeigen
    Hi,

    dachte daran, Ayubu den zu kaufen:

    Ruffwear Cloud Chaser | Ruff Wear Soft Shell Jacke Cloud Chaser Ruffwear Cloud Chaser Soft Shell Jacke rot 8282

    Der sieht etwas nett aus und scheint nicht so starr, dafür aber warm und dicht zu sein. Ich berichte dann im Winter ;-)

    VG Frank
    den hab ich Issa schon mal anprobiert. der ist wirklich weich, aber der Bauchlatz ist sehr Voluminös, da müßte man sich das eine oser andere übelegen, dass der kleiner würde, sonst steigt Hundl mit den Hinderbeinen rein.

    Frank du bräuchtest den XL. L war bei Issa schon zu kurz und Ayubu ist ja ne Nummer größer.

    viele Grüße
    Bärbel + Issa

  6. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    bei München
    Beiträge
    213

    Standard AW: abartiges Thema

    Guter Tip! Danke Bärbel!

  7. #7
    Registrierte Benutzer - moderiert Avatar von lottide
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3

    Standard AW: abartiges Thema

    Hallo Flugraupe,ich würde gerne bei der Sammelbestellung mitmachen und 2 Kabatik Lux Mäntel bestellen.Leider funktioniert der Button eine email an Flugraupe senden nicht.Bei allen anderen Mitgliedern wird mir diese Möglichkeit angezeigt.Lese hier sonst immer nur mit, bin also etwas unbedarft,was diese Dinge angeht.Hilfe dringend erbeten.
    Liebe Grüße
    Martina mit Oscar und Nuri

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von flugraupe
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Hagen im Bremischen
    Alter
    53
    Beiträge
    203

    Standard AW: abartiges Thema

    Hallo Martina!

    Hab´Dir ´ne Mail geschickt. Wenn Du keine bekommen hast, schreibe hier bitte noch einmal.

    Gruß

    Tanja

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von flugraupe
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Hagen im Bremischen
    Alter
    53
    Beiträge
    203

    Standard AW: abartiges Thema

    Moin!

    Für alle Kurzentschlossenen hier ist die letzte Chance sich noch einzuklinken:

    Ich werde am Montagabend (07.09.09) die Mäntel bestellen!

    Lieben Gruß

    Tanja

  10. #10
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    königsbrück
    Alter
    53
    Beiträge
    165

    Standard AW: abartiges Thema

    hier waren ja einige unzufrieden mit ihren hurrta wintermänteln - verkauft vielleicht einer seinen? würde einen suchen, möglichst schwarz, rückenlänge ca.60cm. .

  11. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: abartiges Thema

    Zitat Zitat von flugraupe Beitrag anzeigen
    Moin moin!

    Nun sind die Kabatik-Mäntel da !

    Anbei ein Foto .

    Grüße

    Tanja
    Sieht gut aus, schick!

    Aber am Schenkelchen sind die Hurtta-Mäntel für meinen Geschmack besser geschnitten. Hier ist mir zu wenig Stoff.

    Und unter dem Bauch? Alles schön geschlossen? Kann man nicht erkennen.

    LG Sibilla
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  12. #12
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von baerbel.baumann
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Aßling bei München
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: abartiges Thema

    Zitat Zitat von Sibilla Teichert Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus, schick!

    Aber am Schenkelchen sind die Hurtta-Mäntel für meinen Geschmack besser geschnitten. Hier ist mir zu wenig Stoff.

    Und unter dem Bauch? Alles schön geschlossen? Kann man nicht erkennen.

    LG Sibilla
    Hallo,
    man kann hinten noch so ein Gummibändl wie beim Anorak fester machen, dann umschließt es den Popo.
    Die Rückenlinie ist leicht rund genäht. Diese Dinger wurden für das Modell RR genäht, das merkt man. Bei meiner sind alle anderen um den Bauch zu weit. Der Klett dieses Mantels unter dem Bauch umschließt den Hund und hängt keine 10 -20 cm runter oder muß versetzt werden

    Von Hurta habe ich nur nen Regenmantel. Der ist auch nicht schlecht.aber der Gurt ist bis aufs kürzeste gestellt. Der Mantel liegt unter dem Bauch doppelt und dreifach. Da ist es wurscht, aber wenn es ein gefüttertes Teil ist, dann ist das nur Textilgewurstel.

    Ich häng mal 2 bilder dran

    Viele Grüße
    bärbel + Issa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von baerbel.baumann (10.10.2009 um 08:53 Uhr)

  13. #13
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: abartiges Thema

    Das Bändchen habe ich jetzt hinten am Popo gesehen! Gut gemacht.

    Wirklich ein tolles Teil. Und der Preis ist auch unschlagbar. Hätte ich nicht schon welche würde ich den wohl auch mal ausprobieren.

    Bezugsquelle werde ich mal abspeichern, man weiß ja nie!

    Viele Grüße
    Sibilla, Famira und Bubi

    Wir werden wohl heute auch wieder mit Mantel rausmüssen, bei uns regnet es
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  14. #14
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    144

    Standard AW: abartiges Thema

    Hi,
    @Flugraupe
    Vielen Dank für die Bestellung. Ganz tolle Abwicklung und das ging richtig zügig. Das hast Du prima gemacht. :-)

    Zum Mantel:
    Wir sind sehr zufrieden. Qualität ist sehr gut und die Passform fast perfekt. Da gibt es eigentlich nix zu bemängeln.
    NEO hat ihn zwar erst einmal kurz getragen, aber der erste Eindruck ist wirklich super!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #15
    whip lady
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Magdeburg/Hann. Münden
    Alter
    41
    Beiträge
    1.168

    Standard AW: abartiges Thema

    Doch, Sibilla,

    die gesamte Breite vom "Schniepel" bis nach vorn zur Brust ist ein großer Klettverschluss. Der ganze Bauch, außer eben besagtem Penis, sind bedeckt.

  16. #16
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: abartiges Thema

    Prima! Dann "Daumen-hoch". Hmmmm, der Smiley fehlt!!!

    Was haben die Mäntelchen gekostet, so mal zum Vergleichen für mich.

    LG Sibilla
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  17. #17
    whip lady
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Magdeburg/Hann. Münden
    Alter
    41
    Beiträge
    1.168

    Standard AW: abartiges Thema

    Puh, ich weeß es nicht mehr... 50 Euro? Da muss ma Tanja wat zu sagen

  18. #18
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von baerbel.baumann
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Aßling bei München
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: abartiges Thema

    Hallo,
    hier ein Mädchenmantel. Der Bauchlatz geht so weit hinter wie bei keinem anderen Mantel, den ich kenne. Es gibt da ja auch Mädchen und Bubenmodellle

    Viele Grüße
    Bärbel + Issa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von baerbel.baumann (09.10.2009 um 13:59 Uhr)

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von flugraupe
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Hagen im Bremischen
    Alter
    53
    Beiträge
    203

    Standard AW: abartiges Thema

    Hallo!

    Testwasser aus der Gießkanne?

    Fara´s Kommentar: !!!!!! Wasser von oben geht gaaaaaaar nicht!!!!

    Preis pro Mantel: 49,50 € plus Versand (21 € durch die Anzahl der Besteller)

    Gruß

    Tanja

  20. #20
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: abartiges Thema

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von flugraupe Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Testwasser aus der Gießkanne?
    ja, schön angewärmt - um die dichtigkeit des mäntelchens zu testen
    Do not support any puppy dealer!

    Proudly old, uncool and out of fashion.

    Whoever does not move dies or is already dead.


  21. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von flugraupe
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Hagen im Bremischen
    Alter
    53
    Beiträge
    203

    Standard AW: abartiges Thema

    Kommt dann trotzdem von oben!!!!



    Grüße von Fara, die hofft, dass Frauchen hier nicht auf dumme Gedanken kommt!

  22. #22
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von yverl
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    KA
    Beiträge
    56

    Standard AW: abartiges Thema

    Jetzt hab ich ihn endlich auch... Ich denke S hätte es bei ihr auch getan, aber man kann ja durch die Bänder flexibel einstellen. Bin zufrieden. Wenn das Licht besser ist, stell ich auch ein Bild rein. Heut Abend war's schon zu dunkel! Super find ich, dass er übern Popo geht (und man hier über ein gummi-Band auch noch nachstellen kann).

    Vielen lieben Dank nochmal Tanja!! :-)
    Geändert von yverl (11.10.2009 um 22:33 Uhr)

  23. #23
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Shanimaus
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    25

    Reden AW: abartiges Thema

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe das Gefühl, ich sollte mich jetzt mal bei euch schlau machen, denn irgendwie habe ich ein Problem mit der Entscheidungsfindung

    Da Shani jetzt ja soooo krank war, möchte ich rechtzeitig einen passenden Mantel, Overall etc. kaufen, damit wir da auf der sicheren Seite sind und sie sich nicht wieder etwas einfängt.
    Jetzt habe ich mir mal Diverses angeschaut und kann mich nicht entscheiden, da ich mich ja nun in Hundebekleidung nicht wirklich auskenne.

    Zur Auswahl habe ich jetzt von Hurtta, die Winterjacke Pro, oder den Hurtta Pro Outdoor Overall mit zusätzlichem Fleeceoverall.

    Meine Überlegung war einfach diese : Die Winterjacke hat keine Füße, was ja vielleicht nicht unbedingt schlimm sein muss.
    Der Overall alleine ist zu dünn, kann ihn jedoch mit dem zusätzlichen Fleeceoverall pimpen.So hätte ich zur Not auch noch was für den Regen jetzt oder im Frühjahr.Sie mag´s nicht, wenn´s regnet....da schaut sie mich an mit dem Blick...."bei Regen kannste alleine gehen"
    Allerdings frage ich mich, ob das dann nicht zu viel zum anziehen ist!?

    Ihr merkt ja, ich tue mich gänzlich schwer, hier eine Entscheidung zu treffen, wills ja auch richtig machen.
    Könnt ihr mir da vielleicht einen Tip geben?

    Liebe Grüße
    Nadine mit Shani

  24. #24
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Sibilla Teichert
    Registriert seit
    03.02.2002
    Beiträge
    10.745

    Standard AW: abartiges Thema

    Hallo Nadine!

    Ich würde sagen der Wintermantel von Hurrta reicht. Wichtiges ist schön warm eingepackt. Vor allen Dingen Bauch und Rücken.

    Ich habe auch den Fleece-Overall. Den zieht Famira nachts an.

    Würde ich jetzt mal in ein Schneegebiet fahren mit richtig vielen kalten Unter-Null-Graden könnte sie den Fleece-Overall unter dem Wintermantel tragen. Für normale Wintertemperaturen ist das aber viel zu warm.

    Den Overall mit Beinen kann ich mir vorstellen für Hunde die wirklich richtige Gelenksprobleme haben.

    Viele Grüße
    Sibilla
    Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.

  25. #25
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Shanimaus
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    25

    Daumen hoch AW: abartiges Thema

    Super Sibilla,

    vielen Dank, das bringt mich jetzt schon weiter und den Fleeceoverall für nachts...... ist ne klasse Idee.
    So kann ich auch meinen wohlverdienten Schlaf genießen und werde nicht ständig geweckt, weil die Decke mal wieder abhanden gekommen ist.....
    Na dann mach ich mich mal ans ausmessen

    Liebe Grüße
    Nadine mit Shani

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Thema Hundezucht
    Von StefanieDH im Forum Cafeteria
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 17:02
  2. Ein Thema bewerten
    Von Tina G. im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 08:06
  3. Thema Löwenhund
    Von Cleo Chisisi im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:32
  4. Thema Zweithund
    Von Shiva im Forum Erziehung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 11:55
  5. Mal ganz ab vom Thema...
    Von Caro im Forum Cafeteria
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •